Neuigkeiten vom Lucystern

Unser C-Wurf vom 25.03.2018

Alle in blue golden tabby!

2 Jungs und 1 Mädchen

 

 

 

 

 

Dieses Wochenende sind unsere B-linge ausgezogen. Alle haben sich in 0,nix in ihrem neuen Zuhause eingelebt und die neuen Eltern genießen nun die spannende Zeit!

 

 

 

Cleo ist bei uns eingezogen :-) Hunde findet sie zwar noch erbärmlich aber mit ihrem ausgeprägten Selbstbewusstsein lächelt sie diese einfach weg. Sie trägt ein wunderschönes, helles apricot Gold, wie ihr Papa ;-) 

Mein ganz persönlicher "kleiner" Traum.

Unsere B-linge haben alle ein schönes, neues Zuhause gefunden! Bounty und Be happy dürfen zusammen bleiben :-) wir freuen uns sehr. Aber auch Bacardi wird in Katzengesellschaft leben. Nun genießen wir noch die Zeit mit den 3en bis sie ausziehen dürfen.

 

 

 

 

 

 

 

Unser B-Wurf ist am 3.7.2017

gelandet :-)

von oben nach unten:

Bounty

Bacardi

Be happy

Am 18.03.2017 waren wir in Herne auf der internationalen Katzenausstellung des Rassekatzen Verein in NRW e.V.

Die erste Ausstellung für diesen Verein und eine wirklich gut organisierte, nette Atmosphäre sowie eine hervorragende Betreuung der "Crew"!

Ein großes Lob an der Stelle :-)

Unsere Holly bekam ihren letzten Punkt für ihr CAC und ist nun somit CHAMPION

Sie bekam ein V1 für ihren ersten CACIB Punkt.

Sunny machte ebenfalls ihren ersten Punkt für den CACIB ebenfalls V1.

Allerdings wird es für Sunny die letzte Ausstellung gewesen sein da sie uns deutlich gesagt hat, dass sie lieber Zuhause geblieben wäre :-) bei uns entscheiden die Tiere ob sie dem Ausstellungstrubel gewachsen sind oder nicht und so sollte es auch sein!

Wir sind trotzdem mächtig stolz auf unsere Sunny was sie auf Ausstellungen gezeigt und erworben sowie gewonnen hat!

 

 

 

 

 

Wir waren am 25.02.2017 in Wermelskirchen. Diesmal nur mit Holly, da Sunny ein "Date" hatte...

Sie gewann "Best in Show" und wurde für "Best of Best" nominiert.

Natürlich bekam sie ihre ersten beiden Punkte CAC 2xV1. Es war wieder mal ein schöner Tag mit vielen netten Menschen und Freunden!

Am 17.&18.09.2016 waren wir mit Sunny und Holly in Rheinberg auf der int. Katzenausstellung des UCC

 

Sunny bekam all ihre Punkte für das CAC und ist jetzt CHAMPION

 

Holly bekam ihren letzten Punkt für das CACP und ist nun Kitten-Champion.

Sie wurde wieder nominiert und bekam im Ring den 4. Platz!

 

Es war mal wieder ein sehr schönes Wochenende mit vielen Freunden und toller Atmosphäre!

Am 18.09.2016 waren wir mit Sunny und Holly in Hamm auf der int. Katzenausstellung des Family Cats Club.

Unsere Sunny wurde nominiert und gewann das Best in Show ;-) wir sind sehr stolz auf unsere kleine Große!

Sie erhielt 2x das CACJ Ex1 und darf sich jetzt Jugend-Champion nennen!

Holly bekam ebenfalls ihren Punkt.

 

 

Wir waren wieder unterwegs... diesmal mit Sunny und unserer Holly, auf dem diesjährigen CatEvent "unter Palmen" in Herne.

Sunny bekam ihr CACJ und Holly ihr CACP.

Holly wurde nominiert :-)

 

 

 

 

 

 

 

Am 15.09.2016 wurde unsere Nala kastriert und genießt nun ihr frühes "Rentner" Leben bei uns.

 

 

Unser A-Wurf

ist am 15.06.2016 gelandet :-)

Von links nach rechts:

Aragon

Aladin

Anjouli

Amicelli

Aslan

 

Am 07.05.2016 waren wir mit unserer Sunny in den Dortmunder Westfalenhallen bei der internationalen Katzenausstellung des Family Cats Club e.V.

Sunny erreichte ihre Punkte und darf sich jetzt Kitten-Champion nennen.
Desweiteren wurde sie nominiert für Best in Show und bekam beim Ringrichten den 11. Platz! 

Am 26.03.2016 waren wir auf der alljährlichen Oster-Katzenausstellung des EVBL e.V. in Lünen.

Mit dabei unsere 2 Nachwuchs-Sternchen Nala und Blue-Sunshine,

die beide ihre Punkte bekamen und sehr positiv bewertet wurden.

 

Ganz besonders aber, haben wir uns über den 6-ten Platz im Euro-Ring unserer kleinen Sunny gefreut, es war ihre erste Ausstellung.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sunny und...

 

 

 

 

 

 

 

 

...Nala beim Richter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sunny auf der "großen" Bühne :-)